Sonntag, 10. Mai 2015

Die jungen Damen des BSC Unna 1978 e.V weiter auf Erfolgsspur.



Nach dem guten Ergebnis in der Kreis-Einzelranglistentunier in Wrandorf am 26.04.2015 konnten die Erfolge weiter gehen. Die Spielerinnen Anna Fischer (U11) sowie Sahra Bittmann und Sarah Müller (U13) konnten sich dort für die Bezirks-Einzelrangliste in Löhne qualifizieren. Diese Spiele fanden am 10.05.2015 statt. Sowohl Anna Fischer (5) als auch Sahra Bittmann (7) nahmen mit guten Ergebnissen daran teil.

Sehr überraschend war das grandioses Ergebniss von Sahra Müller (1) die dieses Bezirksranglistentunier gewinnen konnte. Erstmalig kann Sarah durch dieses tolle Leistung nun an der NRW Einzelrangliste am 14.06.2015 in Bergfried Leverkusen teilnehmen. Tolle Leistung Sarah! Glückwunsch dazu! Wir drücken dir die Daumen.